Art Universal Lightbox

Diese Beispiel zeigt wir ein Fotobetrachtungs-Modul integriet werden kann. Dazu wurde die Art Universal Lightbox ausgewählt. 

 

1) Bitte diese zuerst unter herunterladen

2) Mit dem Menü Erweiterungen/Erweiterungen die ZIP-Datei  hochladen.

3)  Fotos vorbereiten
Diese sollen vor dem Hochladen auf die max. Bildbreite z.B. 800 Pixel gebracht werden.

4) Dann wird ein Ordner Fotos unter Menü Inhalt/Medien erstellt. Dort werden dann die Fotos hineingeladen.
 

5) Nun wird neben dem Ordner Fotos noch ein Ordner Fotos_klein erzeugt. Dieser dient zur Speicherung der Vorschaubilder. 

6) Im Menü Erweiterungen/Module wird das Modul jetzt aktiviert und anschließend angeklickt. 

7) Unter Details folgende Einstellungen vornehmen:

 

8) Menüzuweisung bearbeiten

Hier soll die Fotogalerie nur auf Seite2 erscheinen!

 

 

9) Basisoptionen bearbeiten

 

 

Fertig!

Online

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online