Real-Job - Fotodokumentation

Wir, Sarah, Kathrin und Anna aus der 3aHLW hatten die Möglichkeit die Schulpastoraltagung 2018 in Wels (Puchberg) fotografisch zu begleiten. Dank des freundlichen Umfelds konnten wir unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen und auch verbessern. Wir bekamen einen guten Einblick in die Aufgaben und die Verantwortung eines Berufsfotografen.

Am Ende des Programmes zeigten wir unsere besten Ergebnisse in Form einer kurzen Fotopräsentation den Teilnehmern.

Wir sind froh, dass wir diese tolle Erfahrung machen durften und blicken sicher oft und gerne darauf zurück. Diese Erfahrung wird uns sicher lange in guter Erinnerung bleiben!

 

Unsere Fotos sind auch erschienen auf Homepage der Diözese Linz mit einem Bericht zur Veranstaltung:

https://www.dioezese-linz.at/site/schulamt/home/news/article/94126.html