Herzlauf OÖ – am 6. Oktober 2019 in Traun

Ziel ist es, mit dieser sportlich interessanten Veranstaltung und den daraus resultierenden Spenden die Arbeit der Herzkinder Österreich und damit Familien mit herzkranken Kindern zu unterstützen. 
Insgesamt 70 Schülerinnen und Schüler der 1. - 5. Klasse AHS sowie unserer Volksschule konnten heuer zur Anmeldung motiviert werden. Dadurch erreichte unsere Schule in der Schulwertung den 3. Platz! Eine Trophäe, eine tolle Urkunde sowie 100 Euro für die Sportkassa (damit werden sportliche Projekte an der Schule unterstützt) konnten von den stolzen SchülerInnen und LehrerInnen in Empfang genommen werden! 
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Familie Dirisamer, die netterweise wieder die Anmeldung und Startnummernausgabe unserer LäuferInnen übernommen hat. 
Der Veranstalter konnte sich bei idealem Laufwetter über die Teilnahme von über 1.800 Läuferinnen und Läufern freuen. Das Interesse des Publikums in der Sportarena in Traun, aber auch auf der Laufstrecke wurde durch tosenden Applaus und herzhafte Anfeuerungszurufe sichtbar.  
Durch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm (Bastelatelier, Lebkuchen verzieren, Hüpfburg, Showbühne, ...) war der Vormittag für Jung und Alt sehr kurzweilig und spannend und wir freuen uns auf rege Teilnahme im nächsten Jahr!!!!!!