Skitage Hochficht

Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert:

* Wir fanden die Skitage toll und finden es super, dass die Anfänger eine Chance bekommen haben. Wir wären

  gerne noch länger geblieben, weil wir sehr viel Spaß hatten. (Noelia, Lana und Sophie)

* Es waren die besten Tage des Schuljahres. Am coolsten waren die steilen Pisten. (Raphael, Oliver und Timo)

* Nochmal! Nochmal! Nochmal! Skifahren ist das Beste, was man sich nur wünschen kann. Wir finden, dass unsere

   Klassengemeinschaft noch besser wurde! (Lena und Juliana)

* Obwohl es das erste Mal Skitage gab waren sie sehr gut geplant und sehr lustig! (Elena und Anna)

* Es war immer lustig, auch wenn das Wetter nicht immer ganz mitgespielt hat. (Helene und Viola)

* Super! Alles war cool und lustig! Es waren die besten Tage! (Alina, Linda, Franziska, Marlies)

* Es war aufregend, die Pisten gemeinsam mit Freunden runterzuflitzen. (Sophie, Paula)

* Es hat sooo viel Spaß gemacht. Ich würde es sofort wiederholen! (Lena-Sophie)

* Die Skitage waren lustig, ich kann jetzt besser Ski fahren. (Emma-Sophie)

* Wir haben uns auch mit den Kindern aus den anderen Klassen verstanden. Man hält auf der Piste zusammen wie

   Pech und Schwefel. (Leonie und Johanna)

* Es war so schön, wie jeden Tag Geburtstag zu haben! (Leni-Sophie)