Skikurs der 3. Klassen AHS

Die Schülerinnen und Schüler waren daher hochmotiviert auf den Pisten unterwegs und hatten viel Spaß in den Gruppen. Auch die Anfängergruppe schaffte bereits am vierten Tag nach einem Einkehrschwung auf der Krapfenalm die rote Talabfahrt. Am Abend stand neben einem Vortrag der Bergrettung Wagrain noch ein Besuch im Erlebnisbad, Tellerrutschen, Eislaufen und Spielrunden am Programm. Viele hatten auch noch Energie für Völkerballspiele in der Turnhalle. Besonders spannend war das Tischtennisfinale am letzten Abend, wo es auch für Sieger im Torlauf und der Zimmerolympiade Urkunden und Medaillen gab. Anschließend sorgte die JUST DANCE-Disco noch für Stimmung.  

Als BegleitlehrerInnen waren im Einsatz: Mag. Haberfehlner, Mag. Fuchs, Mag. Jahn, Mag. Pölzlberger, Mag. Sykora, Mag. Eichinger, Mag. Kreinecker, Mag. Hofer Josef.